top of page

Bikepark Camp - Fahrtechnikkurse 2024

Die Saison steht vor der Tür und Du willst umbedingt deine Fahrtechnik Skills verbessern oder festigen? Du willst endlich mal den vollen Federweg deines Bikes ausnutzen? Wissen wie man die Ideallinie trifft? Sicherheit in Bikepark-Situationen aufbauen? Dann bist Du bei unserem Partner FAHRTWIND genau richtig! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene bei FARHRTWIND gibts den richtigen Kurs für Dich.


Der Bikeaprk Samerberg ist sozusagen die Fahrtechnik-Heimat. Bei dem Basic-Kurs nutzt ihr die idealen Bedingungen des Maloja-Bikespielplatzes und der Hauptstrecke. Der Kursinhalt richtet sich besonders an Bikepark-Fans, welche noch keine spezifischen Bikepark -Erfahrungen haben. Er setzt aber Grundkenntnisse des Mountainbikens voraus und ist folgedessen kein Einsteigerkurs für Mountainbiker im allgemeinen.


Die herrliche Bilderbuchlandschaft des Samerbergs bietet dazu ein unvergessliches Ambiente für lehrreiche, spannende Action an einem vollen Tag. Perfekter Folgekurs ist das Bikepark-Camp Advanced (meist am Folgetag!).


Leihbikes, Protektoren und Helm kannst Du dir natürlich direkt im Bikepark Samerberg Shop ausleihen.


Du als RIDERS CLUB Mitglied bekommst die Bikepark Camp Kurse zum halben Preis. Anstatt 99,00 € bezahlst du als Mitglied nur noch 50,00 €.


Alle Termine und detallierte Infos zu den Kursen und zur Anmeldung findest du hier oder unter www.fahrtwind.de:






30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page